Sandstrahltechnik für individuellen Anforderungen

Sandstrahlarbeiten / Glasstrahlperlenarbeiten

Wenn sich die Investition in eigene Sandstrahltechnik für Sie als Unternehmen nicht lohnt, haben wir die Lösung.
Wir ergänzen Ihr Service-Portfolio und ermöglichen Ihnen kostengünstige Leistungen im Bereich Sandstrahlarbeiten / Glasstrahlperlenarbeiten.

Wir garantieren eine zuverlässige und professionelle Auftragsbearbeitung, dabei spielt es keine Rolle ob Einzelstücke, Klein- oder Großserien.
Mit der Einsatzmöglichkeit diverser Granulat- und Strahlmittel sowie Glasstrahlperlen können wir unterschiedliche Anwendungen bearbeiten.

Auch die Karosserieaufbereitung und Oldtimerrestauration wird von uns angeboten. Dabei wird alter Lack ohne Beschädigung der Oberfläche entfernt und mit einer neuen Lackierung werden den alten Teilen zu neuem Glanz verholfen.

Durch die Möglichkeit, mobil vor Ort zu strahlen, können auch Graffitis z.B. an Häuserwänden, Brücken, Bahnwaggons etc. entfernt werden. Auch in der Bausanierung erledigen wir hier zuverlässig die Aufträge. Unsere technische Ausstattung:

• 2 Strahlkabinen
  • 4 Druckstrahl-Anlagen
  • 3 Drehtisch-Anlagen
  • große Auswahl an unterschiedlichen Granulat-Strahlmitteln und Glasperlenstrahlen

Spangenberger Leistungen im Bereich Sandstrahlarbeiten / Glasstrahlperlenarbeiten im Überblick:

• Reinigen
  • Entzundern
  • Aufrauen
  • Mattieren
  • Entgraten
  • Verfeinern
  • Entrosten
  • Industrielackierungen
  • Graffiti Entfernung
  • Holzbehandlung, Glasbehandlung und Stein-Behandlung
  • Karosserie Restaurationen

Unser Service in der Sandstrahltechnik ist professionell und zuverlässig, wir haben die Lösung für Ihre individuellen Anforderungen.

Einige Beispiele zum Thema "Sandstrahltechnik" finden Sie in dieser Fotogalerie.

Weitere Informationen dazu direkt telefonisch Telefon: 0781-939996 70 oder über unser Kontaktformular.

Information zum Herunterladen:

Prospekt Entgrat- und Sandstrahlzentrum